Der richtige Broker

Der richtige & faire Broker:

Es war das größte Ärgernis der WallStreetBets. Online-Broker welche den Handel für die Privatanleger eingeschränkt oder manche Käufe sogar komplett eingestellt haben. „You get what you pay for…“ heißt es so schön in den USA. Kostenloser Handel oder 1-Euro-Handel hat dann im Fall der Fälle eben doch seine Nachteile. Dabei gibt es die richtigen und trotzdem günstigen Alternativen.

Checkt unseren Broker-Vergleich:

Special-Tipp: Flatex ist ein deutscher(!) Online Broker, europäischer Marktführer, und bietet nicht nur zuverlässigen Handel, sondern auch ein extrem breites Produktsortiment. Aktuell führt Flatex gar eine offensive Kampagne, um die verprellten Kunden von den „Billig-Broker“ abzuwerben. Und das durchaus berechtigt.

Flatex – der Europäische Marktführer wirbt nun offensiv

Flatex hat aktuell noch eine Neukundenaktion am Start. Daher fix upgraden und online anmelden!

Folge auf Twitter & profitiere!

Happy Trading!

 

3 Kommentare

    1. Ich war vorher bei Trade Republic, aber bin dann gewechselt als die den WallStreetBets den Hahn zudrehen wollten. Nun bin ich glücklich.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.