Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitcoin bei 114k – Q4-Boom in Sicht? 🚀

Themenstarter
(@martin)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Moin zusammen,

krass, Bitcoin steht wieder bei rund 114k USD und auch ETH, XRP & Co. ziehen gerade an. Solana läuft fast dreistellig und memecoins machen wieder Laune. Analysten sprechen schon vom „Uptober“ und rechnen mit einem fetten Q4‑Rally. Dazu soll die SEC demnächst über gleich mehrere Krypto-ETF-Anträge entscheiden, vielleicht gibt’s bald sogar DOGE und SOL ETFs.

Gleichzeitig warten alle gespannt auf die US‑Inflationsdaten, die die Fed zu Zinssenkungen bewegen könnten. Und CF Benchmarks meint, BTC sei gegenüber der Geldmenge sogar unterbewertet 🤔

Ist das der Beginn eines neuen Bullruns oder nur ein Dead-Cat-Bounce? Haltet ihr eure Coins oder nehmt ihr Gewinne mit? Würde mich interessieren wie ihr das seht!

Grüße
Martin

1 Antwort
(@siggi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Also ich bin da eher vorsichtig. Diese mega Rallys sind oft nur heiße Luft 🤷‍♂️. Die SEC könnte den ETFs wieder einen Strich durch die Rechnung machen, und dann war’s das. Außerdem hat ETH noch nicht mal den Merge aufgeholt und Altcoins pumpen nur wegen FOMO. Ich glaube eher, dass wir nochmal unter 80k gehen bevor es richtig losgeht. Haltet bisschen Cash zurück und nicht von Hype blenden lassen 😉

Antwort