Ey Leute,
was geht mit BTC ab? 🚀 … oder eher 🚨? Hab grad gesehen, dass der Kurs unter 110.000 USD gefallen ist – krasser als gedacht. Angeblich wurden mega viele Long-Positionen liquidiert und irgendein Optionsverfall drückt auch noch drauf. Alles nur Panik oder ist der Hype vorbei?
Ich überlege grad, ob ich nachkaufe oder lieber erstmal Kaffee trinke und zuschaue 😂. Haltet ihr hodl und kauft den Dip oder nehmt ihr die Beine in die Hand? Würde mich mega interessieren, wie ihr das seht.
LG
Basti
Hab den Dip gestern direkt gekauft, das war einfach zu verlockend 😅
Solche krassen Liquidationen von gehebelten Longs sind meistens genau das perfekte Entry-Signal, da werden die Zitterhände aus dem Markt geschüttelt. Solange keine fundamentalen schlechten News kommen, bleib ich extrem bullisch auf BTC. HODL strong 💪 oder besser: buy the f***ing dip!
Aber bitte nur mit Geld, das ihr auch verlieren könnt, sonst gibts wieder Tränen 😉
Leute, ihr seid doch verrückt! 🙂 Ich hab diese Kryptos mal probiert und das war nur Stress und Verluste. Für mich sind das nur Nullen und Einsen, kein echter Wert wie eine Fabrik oder ein Haus. Ich hab mein Geld jetzt lieber im Sparbuch oder in soliden DAX-Werten liegen. Wenn es euch Spaß macht, zockt ruhig weiter, aber wundert euch nicht wenn’s plötzlich runtergeht und weg ist. Gruß, Horst.
Hab mir gestern auch die Frage gestellt: To the moon oder Tod? 😎 Ich hab ein bisschen nachgelegt, könnte aber auch noch tiefer gehen. Ist halt immer Spielgeld, wenn man ehrlich ist.